Auf zu neuen digitalen Ufern - Referenzprojekte

Karate Verein Haag a.H.- Eine Webseite mit Kick

Für den Sportverein "Karate Haag am Hausruck" haben wir die Neuauflage des bestehenden Webauftritts umgesetzt. Nach der Erstberatung folgte ein Vorschlag für Design und Platzierung der Inhalte. Nach ein paar kleinen Anpassungen folgte die Umsetzung innerhalb von 2 Wochen. 

best4best KG - Das digital Beste für die Besten

Eine etwas älteres, jedoch sehr umfangreiche Referenzprojekt, ist best4best KG- Agentur für Unternehmens- & Personalentwicklung. 2011 begleiteten wir das damalige Start-Up bei der Entwicklung des Webauftritts. Es galt, das komplette Projekt umzusetzen - von der Struktur der Navigation und dem Design bis hin zu den Texten. Um das CI, die Inhalte und die Botschaften für die Webseite zu erarbeiten, unterstützten wir das Unternehmen zusätzlich mit Coachings und Workshops.

my soulstone - Die digitale Eroberung des Heilsteinmarkts

mysoulstone ist ein Start-Up einer jungen Gründerin, welche Heilsteinschmuck herstellt und verkauft. Von Februar 2015 bis November 2016 haben wir für dieses innovative Unterfangen den Webauftritt, Inhalte, Flyer und eine digitale Marketing-Strategie erarbeitet und umgesetzt. Neben der Entwicklung des CI und der Umsetzung der Webseite, unterstützten wir das Unternehmen mit Coachings und Workshops.  Hier geht es zur Case Study mit mehr Infos.

Zeykom - Wir helfen Motivation digital zu verbreiten

Seit 2013 unterstützen wir den bekannten Motivationstrainer Mag.D.r Jörg Zeyringer bei der Wartung der Inhalte seiner Webseite.

Ein Webshop für Heilsteinschmuck

Neben der Umsetzung der Webseite beauftragte uns mysoulstone  ebenfalls für die Ausarbeitung einer online Vertriebsstrategie und die Erstellung eines Web-Shops um Bestellungen online entgegennehmen zu können.

Aufbau einer Facebook Community für mysoulstone

mysoulstone wurde 2015 von einer jungen innovativen Unternehmerin gegründet. Nach dem Webauftritt und einem Webshop sollten wir nun dabei helfen eine Facebook Community aufzubauen. Gesagt, getan. Wir erarbeiteten die Zielgruppe, erstellten einen Redaktionsplan und unterstützten beim erarbeiten der Inhalte.

Ein Blog um die Modewelt digital aufzuwirbeln

Wir hatten die Aufgabe einen Blog für neue Mode-Ideen und kreative Mode-Trends zu erstellen. Gestaltung und Pflege der Inhalte wollte die Auftraggeberin selbst übernehmen. Ihr Wunsch war unser Befehl. Wir registrierten die Webseite, installierten das Blog-System, kreierten ein Logo, implementieren das Design und schon konnte es mit dem bloggen losgehen.